Mittwoch, 9. Juli 2008

Das sind wir!!!



Hallo wir heißen Nicolas und Dominik, wir sind begeisterte Pokemonfans. Meine Mutter hat mir erlaubt hier etwas über Pokemons zu schreiben. Nach und nach werden wir hier alles über Pokemon und unsere Lieblings- Pokemon erzählen.
Bis dann Euer Nico & Dominik





Nico


Dominik

Keine Kommentare: